Die 72. StuTS wird von einem unabhängigen Team von Studierenden organisiert.

Photo of Martina

Martina

Hallo, ich bin Martina!

Bei dieser Konferenz bin ich für die Koordination und die Finanzen verantwortlich. Außerdem gehöre ich zu den Personen, die ihr über die Konferenz-Emailadresse erreicht.

Ich studiere Romanistische Linguistik im Master an der Universität Hamburg und interessiere mich für Syntax-Semantik-Schnittstellen in Portugiesisch und Spanisch und nicht-binäre Sprache. Ihr könnt mich gerne privat über folgende E-Mailadresse anschreiben: research@martina-gerdts.de.

Photo of Sabrina

Sabrina

Hi, ich bin Sabrina!

In dem Organisationsteam der StuTS bin ich für die Gestaltung des Programms und das Catering zuständig. Außerdem bin ich eine der Kontaktpersonen über unsere digitalen Plattformen.

Ich studiere Spanisch auf Lehramt und interessiere mich insbesondere für Sprachkontaktsituationen und für Phänomene des Spanischen als L2.

Kontaktiert mich gerne jederzeit über die Konferenz-Emailadresse stuts72@stuts.de.

Photo of Aaricia

Aaricia

Hi, ich bin Aaricia! Ich bin verantwortlich für die Social Media und diese Webseite. Wenn du eine Email an stuts72@stuts.de schickst, wird sie vielleicht von mir beantwortet!

Zurzeit promoviere ich im Bereich Sprachverarbeitung an der Technischen Hochschule Ingolstadt. Mich interessieren Einstellungen zu Deutsch, EduTech und Spracherkennung. Finde mich im Gründungsvorstand von ILLSA oder kontaktiere mich per Email, wenn du eine StuTS organisieren möchtest..

Aisha

Hallo, ich bin Aisha!

Im StuTS-Team bin ich Teil des Kommittees für den Call for Participation.

Ich habe vor kurzem einen Masterabschluss an der HSE absolviert. In der Forschung interessiere ich mich für sprachliche Identitätskonstruktionen und den Spracherwerb von Heritage Languages.